Lieber Besetzer wie Besatzer!

Nachdem vor ein Jahr das besetze Haus in Erfurt geräumt wurde, beginnt nun die Auftaktwoche für ein  sozial-politisch-kulturelles Zentrum. Am 10. April wurde um 14. Uhr zur Demo aufgerufen. Wie angekündigt wurde ein leerstehendes Gebäude besetzt.  Es handelte sich um ein leerstehendes Gebäude an der  Ecke Regierungsstr./Lutherstr.  Entsprechend des repressiven Charakters des Systems wurde das Haus am Abend geräumt.

Der Verband Linksjugend [´solid] erklärt sich solidarisch mit Besetzer_innen in Erfurt und Überall .

Für Freiräume!
Hände hoch, Haus her! Für ein selbstverwaltetes Zentrum in Erfurt

Advertisements

0 Responses to “Lieber Besetzer wie Besatzer!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 15,428 hits

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

%d Bloggern gefällt das: