15. April Infoveranstaltung RedRoXX

Am 15. April findet um 19. Uhr im RedRoXX eine Abendveranstaltung zum Thema Hartz 4-Stallpflicht und die allgemeine Situation der Jugend statt. Viele Jugendliche haben erhebliche Probleme mit dem Amt und kennen oft ihre eigenen Rechte nicht. Wohin soll ich mich wenden? Was darf ich? Was sollte ich nicht unterschreiben? Was hat es mit dem SGB II § 22 (2a) auf sich und wie schränkt er mich ein?
Vor Ort befinden sich Menschen, die sich mit der Thematik auskennen und darüber informieren werden, wie man am besten bei Problemen vorgeht und wo die Rechte liegen. So ist z.B. auch Rechtsanwalt Kai Uwe Haase anwesend.
Kommen kann jeder, unabhängig ob Probleme mit dem Amt oder nicht, ob alt oder jung.
Kommt am 15.April um 19. Uhr ins RedRoXX , informiert euch und tragt die Botschaft weiter:
Hartz 4 muss abgeschafft werden

http://stallpflicht.blogsport.de

0 Responses to “15. April Infoveranstaltung RedRoXX”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 15,395 hits

Twitter Updates

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

