4 Wochen und 3 Tage

ja, 4 Wochen und 3 Tage steht nun dieser Blog un darf sich über den 500 tersten Besucher freuen. Hab ich irgendeine Ansprache bereit? Nein.hab ich s0nst etwas vorbereitet? Nein. Ich wollte es nur noch nochmal öffentllich erwähnen, den Erfolg unserer Webpräsenz..und ich hoffe, dass mal bald mehr Besucher Kommentare schreiben, Themen zum diskutieren anregen und neue Vorschläge einbringen. Ansonsten bleibt alles wie bisher, nächtest Treffen ist der 11.3.2010 im RedRoxx Erfurt,,bis dabhin..ich bin auf der Lima und nicht da..

Advertisements

0 Responses to “4 Wochen und 3 Tage”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 15,428 hits

Twitter Updates

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

%d Bloggern gefällt das: