Die Linksjugend [´solid] in Erfurt

Liebe Genossen, Genossinnen und Spione unseres Blogges,

laut Protokoll vom 14. Januar gibt es sie wieder…die Linksjugend [´solid] in Erfurt. Yeah..ich hör euch rufen..Danke für den Applaus! Bitte wieder setzen. Danke

Frisch aufgestanden, motiviert und voller Tatendrang werden wir sicher viel Spaß in Erfurt, bei unseren Sitzungen (meist so gegen pünktlich 19 Uhr im RedRoxx) und auf unserer Deutschlandtournee quer durch den Anger erleben.

Mit 5 pro Stimmen, zwei Hundepfoten und 0 Gegenstimmen (wie niemand anders da???) haben wir die Saison 2010 in Erfurt eröffnet:

solid erfurt gruppe

Erfolgreich (*Wink-Wink-Matze*)  besuchten wir bereits die traditionelle Liebknecht und Luxemburg-Demo http://www.ll-demo.de/ in Berlin und waren auch sonst recht aktiv im Stinketunnel (siehe Protokoll 4. Februar).

Scanner Renner organisierte erfolgreich das Vorbereitungen für Dresden. Am gestrigen Infoabend 19:00 Uhr im  RedRoXX   gab es zahlreiche  Demotipps von Steffen Dittes und Information zum Thema Versammlungsrecht vs. Polizeirecht. Neben den vielen anwesenden Menschen waren auch zahlreiche Hunde vertreten, die sich besonders auf die Hundestaffel von seitens der Polizei freut. Ähm sry..dürfen unsere Hunde mit Maulkorp und so mit oder gelten sie auch als potentzielle Waffe gegen repressive Staatsgewalt und gefährden somit unsere friedlichen Sitzblockaden?

Ich gerade als RollerIn (gg*) des LsPR für Propaganda (Öffentlichkeits und Pressearbeit *grins*) suche dringend sozialistisch und in manchen/ vielen Fällen auch anarchistisch angehauchte *pust pust* JugentlichInnen (???)..alte HerrInn, die mal ein Blick auf meine von 1996  beschlossene Rechtschreibung richten, bevor sich andere  Jugendverbände wie die JUNI (JUngeNiemalsbestehende liberQUALE) und Jushuss (Junge Schussdeligierte der linken? SPD) sich über mein bestehendes evtl. ADS (Anders Denkende Sichtsyndrom) belustigen, unseren Jugensverband verspotten und uns wo möglich nicht als nahestehenden  abert trotzdem revolutionistischen Jugendverband der LINKEN anerkennt, respektiert und den Hut wirft, für irgendjemand, der gerade frieren mag.

Advertisements

0 Responses to “Die Linksjugend [´solid] in Erfurt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 15,428 hits

Twitter Updates

Februar 2010
M D M D F S S
    Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

%d Bloggern gefällt das: